Home   Kontakt   Impressum   News   Links  

 

 

 

 

Jandor-Reiki

Reiki und Tierkommunikation

 

Reiki die universelle Lebenskraft für Mensch und Tier

Unterstützung bei Prüfungsängsten

 

 

Barbara Johanna Kubus

Billungstr. 20

29553 Bienenbüttel

Fon 05823 953 110

Fax 05823 953 128

E-Mail: kontakt@jandor-reiki.de

 

 

Haftungsausschluss:

Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Obwohl diese angesehen wurden, möchte ich hiermit ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

 

 

Diese Seiten wurden erstellt durch:

 C. Baehr, Nussbaumweg 6, 06846 Dessau, Tel. 0340 / 661 10 61, E-Mail: constanze.baehr@buero-baehr.de

 Foto:

Juliane Meyer, Tierfotografin, 21404 Oerzen

www.julianemeyer.de